45. PVT am 05.-07.07. in Paderborn

Liebe Vertreter*innen der pooltragenden Organisationen, liebe Poolmitglieder, liebe Interessierte,

wir laden Euch herzlich zum 45. Poolvernetzungstreffen des Studentischen Akkreditierungspools ein.

Dieses findet vom *05.-07.07.19* an der Uni Paderborn statt. Dankbarerweise stellt uns der AStA der Uni Paderborn seine Raeumlichkeiten zur Verfügung.

Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Berichten und Entsendungen in den Systemakkreditierungspool noch einige aktuelle Themen, die wir besprechen werden.

Dies sind vor allem die Ueberarbeitung des Schulungsseminars sowie die zukuenftige Zusammenarbeit mit Gewerkschaften und Hochschulnetzwerken.

Das Awareness-Team wird einen ersten Zwischenbericht vorlegen.

Darüber hinaus möchten wir uns auch weiterhin zu Erfahrungen aus Akkreditierungsverfahren nach neuem Recht austauschen.

Aktuell ist ein studentischer Stitz im AR neu zu besetzen. Es werden entsprechende Wahlen stattfinden.

Weitere Informationen findet Ihr hier. Der Reader zum PVT ist hier abrufbar.

Dort könnt ihr euch bis zum *21.06.2019* für das PVT anmelden. Danach können wir nicht mehr für eine Unterkunft garantieren; falls ihr euch erst später anmelden könnt, kontaktiert uns bitte direkt.

Viele Grüße

Euer KASAP