47. PVT in Darmstadt

Der KASAP lädt euch herzlich zum 47. Poolvernetzungstreffen des Studentischen Akkreditierungspools am Samstag den 19.9.20 und Sonntag, den 20.9.20 in Darmstadt ein.

Auf dem PVT wird ein neues Mitglied für den Akkreditierungsrat gewählt, zusätzlich ist noch ein Platz im KASAP frei. Ebenfalls wäre es schön, wenn es Bewerbungen für das Awareness-Team des Pools geben würde, da sich auf dem PVT in Dresden niemand zur Wahl aufgestellt hat. Wir freuen uns sehr über Bewerbungen an kasap@studentischer-pool.de. Wahlen werden dabei am Samstag stattfinden, eine Anreise ist bereits zum Freitag, 18.09.2020, möglich.

Die aktuelle Version des Readers findet ihr hier:

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch, euch bis zum 11.09.2020 23:59 Uhr auf der Veranstaltungsseite anzumelden.