38. Poolvernetzungstreffen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/12/2016 - 18/12/2016
17:00 - 13:00

Kategorien


Das 38. Poolvernetzungstreffen wird von der Studierendenschaft der Universität Leipzig ausgerichtet.

Das PVT tagt:

Freitag, den 16.12. von 16 bis 21 Uhr und für Samstag, den 17.12. von 8 bis 21 Uhr den SR 4 (I125) an der WiFa.

Untergebracht werden die Teilnehmer*innen im A&O Hostel in Leipzig.

Vorläufiger Ablaufplan

Freitag

 

Ab 15:00 Check In im Hostel, danach könnt ihr gerne in den Ziegenledersaal des StuRa (Campusinnenhof) kommen –> Ankommen: Snacks, Tee & Kaffee

17:30: Vorstellung Pool für Neulinge RAUM: I125

18:00: Begrüßung, Berichte RAUM: I125

20:00: Abendessen – Pizza RAUM: Ziegenledersaal Im Anschluss: Kneipe – Beyerhaus oder individuelles Vernetzungsprogramm

Samstag
09:00: Frühstück im Hostel

10:00: Thematische Workshops
– Verfahren ohne Studierendenbefragung (schriftliche Verfahren) Raum: I302
– Verfahren des Wissenschaftsrates, Finanzierung des Pools & Beteiligung systemakkreditierter Hochschulen Raum: I301

11:30: Verfahren Beschwerdeausschusses RAUM: I125

13:00: Mittagessen – Mensa am Park
Hinweis: Vor dem Essen gibt es noch Hinweise von Lasse, zur Essensorga

14:30: Diskussion und Abstimmung von Anträgen Raum: I125

17:00: Finanzen und Haushalt RAUM: I125

19:00: Abendessen – WiP Raum: In den Räumlichkeiten des StuRa Ziege und Büro

Sonntag
09:00: Frühstück im Hostel

10:00: Wahlen (Fachausschüsse, Akkreditierungskommissionen, Systemakkreditierungspool, KASAP, Akkreditierungsrat) Raum: I125

13:00: Mittagessen/Abreise Hinweis: Es wird kein zentrales Mittagessen organisiert

Hostel: A&O Leipzig Hauptbahnhof Brandenburger Str. 2 Deutschland – 04103 Leipzig Tel.: +49 341 25 07 9 – 49 00 Check-in: ab 15 Uhr – Check-out: bis 11 Uhr

 
 
Der Reader wird laufend um eingehende Berichte, Bewerbungen und weitere Anträge ergänzt. Die Einreichungsfrist für poolrichtlinienändernde Anträge ist abgelaufen.

Weitere Anträge:

Antrag Q-Tätigkeiten außerhalb des Pools

Antrag Änderung Mindestgröße KASAP

Antrag Gültigkeit Poolrichtlinien

Antrag Nachfolgeregelung zur Handlungsfähigkeit

 

Wir bitten um Anmeldung spätestens bis zum 11.Dezember 2016, um eine reibungslose Organisation gewährleisten zu können.

Hinweise zum Anmeldeformular:

Die Gremienmitgliedschaft bezieht sich ausschließlich auf Gremien, die Relevanz für den Studentischen Akkreditierungspool haben  (Akkreditierungsrat, Agenturgremien, poolinterne Gremien).

Der Hinweis “Freitext benutzen” bedeutet die Bitte, etwaige Lebensunverträglichkeiten zu benennen bzw. bei besonderen Notwendigkeiten bei einer gewünschten Übernachtung diese auch zu benennen.

Wir freuen uns auf Euch. 🙂

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.