42. Poolvernetzungstreffen in Bochum

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/06/2018 - 03/06/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Universität Bochum

Kategorien


Liebe Vertreter*innen der pooltragenden Organisationen, 
liebe Poolmitglieder, liebe Interessierte, 
 
wir laden Euch herzlich zum 42. Poolvernetzungstreffen des Studentischen Akkreditierungspools ein. 
 
 
Dieses findet vom *01.-03.06.2018* in Bochum statt und wird von der Studierendenschaft der Universität Bochum und dem LAT NRW ausgerichtet.
 
Das PVT tagt:
Freitag, den 01.06. von 16 bis 21 Uhr, Samstag, den 02.06. von 9 bis 21 Uhr und Sonntag, den 03.06. von 9 bis 15 Uhr in den Räumlichkeiten des AStA der Uni Bochum. Tagungsraum ist das AZ im AStA der Ruhr-Uni Bochum, Universitätsstraße 150, 44801 Bochum. Hinweise zur Anfahrt und zur Unterbringung könnt Ihr dem Reader entnehmen, der demnächst zur Verfügung gestellt wird. Im Reader findet Ihr ebenfalls die eingegangenen Anträge an das PVT.
 
Die Anmeldung ist bis zum 20.05. um 24 Uhr möglich.
 
Der vorläufige Ablaufplan sieht folgendermaßen aus; hier können sich allerdings noch Änderungen ergeben. Der Reader inkl. vorläufiger Tagesordnung findet sich hier. Er wird ständig aktualisiert und ergänzt. Die ausstehenden Protokolle sind hier.
Freitag:
17:00: Vorstellung Pool für Neulinge
 18:00: Begrüßung, Berichte
 20:00: Abendessen
Samstag:
09:00: Frühstück
 10:00:  Inhaltliche Diskussionen und Anträge
 13:00: Mittagessen
 14:00:  Inhaltliche Diskussionen und Anträge
 20:00: Abendessen
Sonntag:
09:00: Frühstück
 10:00: Wahlen (Fachausschüsse, Systemakkreditierungspool, KASAP)
 11:30: Abstimmung Anträge
 13:00: Mittagessen
 14:00: Verabschiedung
 
DIE ANMELDEFRIST ENDET AM 20.05.2018. 
DANACH SIND KEINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN MEHR FÜR EUCH RESERVIERT.
WICHTIG:
Wenn ihr keine Übernachtungsmöglichkeit braucht oder nur einen Tag teilnehmen werdet, gebt dies bitte bei der Anmeldung an. 
 
 
Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Berichten, Wahlen und Entsendungen in den Systemakkreditierungspool noch einige aktuelle Themen, die wir besprechen werden. Hierzu zählen die künftigen Zusammenarbeit mit der Berufspraxis, die Außendarstellung des Pools und die Überarbeitung der Schulungsseminare. Bei Wahlen stehen auf dem Programm: Zuwahlen in den KASAP, Wahl der studentischen Vertretung in ASIIN-FA 13 Physik und ASIIN-FA 08 Agrar-, Ernährungswissenschaften und Landespflege. 
 
 
 
Dort könnt ihr euch bis zum *20.05.2018* für das PVT anmelden. Danach können wir nicht mehr für eine Unterkunft garantieren; falls ihr euch erst später anmelden könntet, kontaktiert uns bitte direkt. 
 
 
Die Informationen auf der Veranstaltungsseite werden regelmäßig aktualisiert werden. 
 
 
Es ist bis zum *03.05.2018 um 24 Uhr* möglich, Richtlinienanträge einzureichen. Diese sind an kasap@studentischer-pool.dezu richten. 
 
 
Für generelle Fragen wendet euch an den KASAP unter kasap@studentischer-pool.de 
 
 
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass es möglich ist die Kosten für die Anfahrt vom Pool übernehmen zu lassen, sollte eure Studierendenschaft oder pooltragende Organisation keine finanziellen Mittel dafür zur Verfügung stellen können. Sollte dafür Bedarf bestehen, meldet euch bitte beim KASAP. 
 
 
Hinweise zum Anmeldeformular:
Die Gremienmitgliedschaft bezieht sich ausschließlich auf Gremien, die Relevanz für den Studentischen Akkreditierungspool haben  (Akkreditierungsrat, Agenturgremien, poolinterne Gremien).
Der Hinweis “Freitext benutzen” bedeutet die Bitte, etwaige Lebensunverträglichkeiten zu benennen bzw. bei besonderen Notwendigkeiten bei einer gewünschten Übernachtung diese auch zu benennen.
 
 
 
Euer KASAP

 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert. Hierzu wird ein Cookie gesetzt, der deine Entscheidung für ein Jahr speichert. Wenn du dies nicht wünscht, kannst du hier die Sammlung unterbinden. In unserer Datenschutzerklärung findest du weitere Informationen. Ich stimme zu / Ich lehne ab
723