43. Poolvernetzungstreffen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/11/2018 - 25/11/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Kategorien


Liebe Vertreter*innen der pooltragenden Organisationen,
liebe Poolmitglieder, liebe Interessierte,

wir laden Euch herzlich zum 43. Poolvernetzungstreffen des Studentischen Akkreditierungspools ein.

Dieses findet vom *23.-15.11.2018* in Bamberg statt und wird von der Fachschaft Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ausgerichtet.

Das PVT tagt:
Freitag, den 23.11. von 16 bis 21 Uhr im Raum M3/00.16 (Markusplatz 3 im Erdgeschoss im Raum 00.16), Samstag, den 24.11. von 9 bis 21 Uhr im Raum U5/01.17 (An der Universität 5 im 1. Stock im Raum 01.17) und Sonntag, den 25.11. von 9 bis 13 Uhr ebenfalls im Raum M3/00.16 (Markusplatz 3 im Erdgeschoss im Raum 00.16) in den Räumlichkeiten der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Der vorläufige Ablaufplan sieht folgendermaßen aus; hier können sich allerdings noch Änderungen ergeben. Der Reader inkl. vorläufiger Tagesordnung wird demnächst veröffentlicht.

Freitag:
17:00: Vorstellung Pool für Neulinge
18:00: Begrüßung, Berichte
20:00: Abendessen

Samstag:
09:00: Frühstück
10:00: Inhaltliche Diskussionen und Anträge
13:00: Mittagessen
14:00: Inhaltliche Diskussionen und Anträge
20:00: Abendessen

Sonntag:
09:00: Frühstück
10:00: Wahlen (Fachausschüsse, Systemakkreditierungspool, KASAP)
11:30: Abstimmung Anträge
13:00: Mittagessen
14:00: Verabschiedung

DIE ANMELDEFRIST ENDET AM 10.11.2018.
DANACH SIND KEINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN MEHR FÜR EUCH RESERVIERT.
WICHTIG:
Wenn ihr keine Übernachtungsmöglichkeit braucht oder nur einen Tag teilnehmen werdet, gebt dies bitte bei der Anmeldung an. Bitte beachtet, dass die Unterbringung privat erfolgen wird. Üblicherweise wird das bedeuten, dass ihr auf einem Sofa o.ä. übernachtet. Details dazu erhaltet ihr nach Ablauf der Anmeldefrist.

Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Berichten, Wahlen und Entsendungen in den Systemakkreditierungspool noch einige aktuelle Themen, die wir besprechen werden. Hierzu zählen die künftigen Zusammenarbeit mit der Berufspraxis, und die zukünftige Finanzierung des Pools.

Folgende Wahlen stehen auf dem Programm:

  • Neuwahl des KASAP
  • Neuwahl des Beschwerdeausschuss
  • (Zu-)wahl der studentischen Vertretung in ASIIN-FA 04 Informatik, ASIIN-FA 05 Physikalische Technologien, ASIIN-FA 12 Mathematik, ASIIN-FA 13 Physik, Kommission der ZEvA
  • Wahlen der studentischen Vertretung im Akkreditierungsrat

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass es möglich ist die Kosten für die Anfahrt vom Pool übernehmen zu lassen, sollte eure Studierendenschaft oder pooltragende Organisation keine finanziellen
Mittel dafür zur Verfügung stellen können. Sollte dafür Bedarf bestehen, meldet euch bitte beim KASAP.

Bookings

nein
ja

keine Einschränkung
Verpflegung: Vegetarier*in
Verpflegung: Veganer*in
Verpflegung: Lebensmittelunverträglichkeiten (Freitext benutzen)