49. Poolvernetzungstreffen (PVT) Online

Datum/Zeit
Date(s) - Samstag, Januar 30, 2021
11:00 - 22:00

Kategorien


Liebe PTOs, Liebe Interessierte, 
 
Wir möchten euch offiziell zum 49. Poolvernetzungstreffen am 30.01.2021 einladen. Die Veranstaltung ist als Online-Format auf Beschluss des 48. PVT geplant worden und wird über BBB stattfinden.
 
Der jeweils aktuelle Reader ist immer auf der Veranstaltungsseite verlinkt und unter folgendem Link abrufbar:
https://oc.studentischer-pool.de/index.php/s/EKZ5zPbdRw87m4s
 
Dem aktuellen Reader könnt ihr auch die fristgerecht eingegangenen Anträge zur Änderung der Poolrichtlinien entnehmen. Ebenso findet ihr dort die von uns geplante Tagesordnung. Das PVT findet bereits so früh nach dem letzten PVT statt, da wir eine Nachfolge für Jasmin Usainov als stud. Akkreditierungsratsmitglied suchen und auf dem 49. PVT wählen möchten. Ebenso ist es möglich für eines der folgenden Gremien zu kandidieren:
 
KASAP: Aktuell besteht der KASAP aus 4 Mitgliedern und kann aus bis zu 5 Mitgliedern bestehen. Es bestünde also die Möglichkeit eine Person nachzuwählen.
 
Beschwerdeausschuss: Aktuell gibt es keine Stellvertretungen. Es könnten also Bewerbungen für die Stellvertretung eingehen.
 
Awarenessteam: Bisher ist nur eine cis-männliche Person in das Awareness-Team gewählt worden, sodass wir weitere Bewerbungen von nicht cis-männlichen Personen gebrauchen könnten.
 
Weitere Anträge, Änderungsanträge und besonders gern gesehen natürlich Kandidaturen können jederzeit an kasap@studentischer-pool.de gesendet werden. Bei Fragen könnt ihr euch ebenfalls gerne melden.
 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.