Teamerinnentreffen in Lüneburg 16. – 18.11. 2018

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/11/2018 - 18/11/2018
Ganztägig

Kategorien


Parallel zum Schulungsseminar in Lüneburg wird das Teamer*innentreffen in Lüneburg stattfinden.

Alle Teamer*innen des Studentischen Akkreditierungspools und Hospitierende sind herzlich eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Ziel des Treffens ist es, die Schulungsunterlagen zu überarbeiten und auf den neuesten Stand zu bringen.

Fragen und Anmelden könnt ihr euch bis 30.8. 2018 über verwaltung@studentischer-pool.de

 

 

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert. Hierzu wird ein Cookie gesetzt, der deine Entscheidung für ein Jahr speichert. Wenn du dies nicht wünscht, kannst du hier die Sammlung unterbinden. In unserer Datenschutzerklärung findest du weitere Informationen. Ich stimme zu / Ich lehne ab
743