Stellungnahme zur Musterrechtsverordnung

Der studentische Akkreditierungspool wurde im Rahmen der Anhörungen zur Musterrechtsverordnung um eine Stellungnahme gebeten. Die Stellungnahme ist hier zu finden. Für Rückfragen steht Euch der KASAP per Mail zur Verfügung.

Nachtrag 12.12.2017:
Die Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland e.V. (bvmd) schließt sich dieser Stellungnahme an Wir danken ihr dafür recht herzlich.

 

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert. Hierzu wird ein Cookie gesetzt, der deine Entscheidung für ein Jahr speichert. Wenn du dies nicht wünscht, kannst du hier die Sammlung unterbinden. In unserer Datenschutzerklärung findest du weitere Informationen. Ich stimme zu / Ich lehne ab
719