Workshops des Studentischen Pools

Der Studentische Akkreditierungspool bietet verschiedene Weiterbildungsworkshops für Studierendenschaften und Bundesfachschaftentagungen an. Diese Workshops werden je nach Anforderungen spezifisch ausgestaltet.

Beispiele für Workshops sind etwa eintägige Veranstaltungen für Fachschaften, deren Studiengängen eine Programmakkreditierung bevorsteht oder mehrtägige Workshops zu den Themen Qualitätsentwicklung und -management für BuFaTas oder Studierendenschaften von Hochschulen, die eine Systemakkreditierung anstreben. Bei Interesse an einer solchen Veranstaltung kontaktiert uns bitte.

Ergänzend zur Veranstaltung von kompletten Workshops vermittelt der Pool auch Referent*innen für eigene Workshops oder Seminare von Studierendenschaften. Auch für diesbezügliche Anfragen genügt eine kurze Nachricht an uns.

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert. Hierzu wird ein Cookie gesetzt, der deine Entscheidung für ein Jahr speichert. Wenn du dies nicht wünscht, kannst du hier die Sammlung unterbinden. In unserer Datenschutzerklärung findest du weitere Informationen. Ich stimme zu / Ich lehne ab
719