Vernetzungstreffen mit dem österreichischen und schweizer Pool in Judenburg

Liebe Pool-Mitglieder, liebe pooltragende Organisationen, liebe Interessierte,

am vergangenen Wochenende waren Tilmann und Jörn in Judenburg zum Vernetzungstreffen DACH mit den Kolleg*innen des österreichischen studentischen Akkreditierungspools und des Schweizer Akkreditierungspools. 

Dort wurde unter anderem über die weitere Zusammenarbeit, die Kooperation der drei studentischen Akkreditierungspools und die inhaltliche Auseinandersetzung mit den European Standard and Guidelines besprochen.

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert. Hierzu wird ein Cookie gesetzt, der deine Entscheidung für ein Jahr speichert. Wenn du dies nicht wünscht, kannst du hier die Sammlung unterbinden. In unserer Datenschutzerklärung findest du weitere Informationen. Ich stimme zu / Ich lehne ab
791