Willkommen auf den (neuen) Internetseiten des Studentischen Akkreditierungspools

Wir freuen uns, Sie / euch auf den neuen Webseiten des Studentischen Akkreditierungspools begrüßen zu dürfen. Diese löst die nun über fünf Jahre alte bisherige Seite ab und soll zeitgemäß über die Angebote des Studentischen Akkreditierungspools und die aktuellen Aktivitäten im (deutschen) Akkreditierungssystem informieren.

Wir freuen uns natürlich gerne über Feedback zu den neuen Seiten und Hinweise, wenn etwas fehlt oder nicht wie gewünscht funktioniert.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei den Studierendenschaften der TU Braunschweig und der Universität zu Köln, aufgrund dessen Unterstützung die neue Webseite realisiert werden konnte.

Ihr / euer

Koordinierungsausschuss des Studentischen Akkreditierungspools (KASAP)