Studentische Mitglieder im Akkreditierungsrat

Als geborene Mitglieder gehören auch die beiden studentischen Mitglieder des Akkreditierungsrats (AR) dem KASAP an.

Daniel Irmer

TU Bergakademie Freiberg
(Stellvertretung)

Lina Katharina Irscheid

Uni Potsdam

Milan Grammerstorf

Uni Bielefeld
seit 05/2022

Beide berichten regelmäßig auf Poolvernetzungstreffen. Ihr erreicht die studentischen Mitglieder per Email unter: pool-ar@studentischer-pool.de

Anfang April 2022 wurde der Beschwerdeausschuss des Akkreditierungsrats (AR) neu besetzt und Julian Wiedermann und Felix Kettenbeil vertreten nun die Studierenden und den Pool als neue studentische Mitglieder.
Damit ihr uns besser erreichen könnt, haben wir jetzt diese Kontakt-Mailadresse eingerichtet (beschwerde-ar@studentischer-pool.de). Wir laden euch ein, euch jederzeit bei uns zu melden, wenn ihr eine Beschwerde bzw. einen Einspruch über ein Verfahren, zu Verfahrensfehlern oder zu einer Entscheidung des ARs überlegt und auch, wenn ihr allgemeine Fragen zur Beschwerde oder Gesprächsbedarf zu Verfahren habt.